Unser Team

Unser Team besteht aus qualifizierten Fachkräften und Pflegehelfern, die sich durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen den neuesten Stand der Pflegewissenschaft aneignen.

Wir sehen in jedem Pflegenden, mit seinen körperlichen, sozialen und kulturellen Bedürfnissen, eine individuelle Persönlichkeit und einen Partner im Pflegeprozess. Wir begegnen unseren Kunden mit fachlichem Rat, versuchen uns in seine Situation hinein zu fühlen, um eine qualitativ hochwertige und auf ihn zugeschnittene Versorgung anbieten zu können.

Der Pflegeablauf ist ein lebendiger Prozess der gemeinsam mit dem Kunden und dessen Bezugspersonen geplant und ständig aktualisiert wird. Die Bedürfnisse des Menschen und seine Lebensgewohnheiten werden bei der Planung mit einbezogen.

Mit unserem Wissen sowie Erfahrungen stehen wir Ihnen mit „Rat und Tat“ zur Seite. Ob zu Hause, im Heim oder in unseren Büroräumen.

Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Wir freuen uns auf Bewerbungen von engagierten und freundlichen Menschen (m/w), die bei uns mitarbeiten möchten.

Zu den Stellenangeboten.